Ein schoener Zustand. ♥Keep bLeedin' x3
  Startseite
    Miss Verständnis.
  Über...
  Archiv
  bLackout.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/lellix3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hm... in den letzten Tagen ist wieder so einiges passiert. mit krissy darueber zu diskutieren, was perfekt ist und was wahre liebe ist, ist sehr sehr auschlussreich.. vorallem wenn man auch die meinung gewisser anderer leute dazu hoert... hm ja was ist perfekt?krissy meint, wenn man perfekt aussieht, alles perfekt kann und alles weiß... ich weiß nicht.. fuer mich ist p.e.r.f.e.k.t. das, was fuer andre nicht perfekt ist.. das besondere, das einzigartige... der grund warum ich dich leieb ist nicht, weil du alles weißt, ist nicht weil du aussiehst wie ein abercrombie-model, ist nicht weil du immer alles perfekt machst... sonder du allein bist der grund. weil du so bist wie du eben bist. eigentlich hat krissy recht.. es gibt nichts perfekts... nichts und niemand ist perfekt.. aber um jemanden oder etwas als perfekt anzusehen muss es doch nicht perfekt sein oder? diese unperfektheit macht es doch erst perfekt.. fuer mich ist das perfekt, womit ich mich identifizieren kann . ach ich weiß auch nicht.... genug philosophiert... ich lese lieber sophie's weLt weiter. meine guerte.. so viel philosophie :> aber es ist doch auch schoen. da weiß man wenigstens, weshalb man auf der erde ist. um die einfachsten fragen, die niemand richtig beantworten kann, fuer sich selbst zu beantworten.

PS: Ich liebe dich !

31.1.08 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung