Ein schoener Zustand. ♥Keep bLeedin' x3
  Startseite
    Miss Verständnis.
  Über...
  Archiv
  bLackout.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/lellix3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schadz <3

jedes maL wenn ich in deine wundervollen Augen schaue, vergess' ich alles um mich herum, wuensch mir nur, dass dieser Augenblick niemals endet. Denn wenn Du mich anlächelst oder mich in den Arm nimmst, bekommt fuer mich erst alles Sinn. Denn bei Dir - nur bei dir- spüre ich eine unnatürliche Sicherheit, ein unbeschreiblich tolles Gefühl, dass mir zeigt, wo ich hingehoere. Und zwar zu Dir. Und das fuer immer. Wenn ich sage, dass ich Dich fuer immer lieben werde, dann meine ich das auch so. Denn das ist die Wahrheit. Du bist derjenige, der mein Leben zu einem Traum gemacht hat, der wahr geworden ist, obwohl ich das manchmal selbst nicht glauben kann. Dann schließe ich die Augen und bete, niemals aufwachen zu müssen, denn dieser Traum ist einfach zu schoen...

Du hast mein Leben so sehr veraendert. Durch Dich habe ich so viel gelernt &' erlebt, Du hast mir so viel gezeigt und ich bin Dir einfach nur Dankbar. Fuer alles, was du fuer mich getan hast. Das ist einfach so unbeschreiblich... etwas, was sonst niemand tun wuerde. Bei Dir spuere ich ganz deutlich, dass Du es bist, fuer den es sich zu Leben lohnt, denn Du vervollständigst mich. Wenn ich etwas nicht kann oder weiß, kann ich mich darauf verlassen, dass du einfach fuer jedes Problem eine Loesung hast.

Ich weiß, wir hatten es nicht immer leicht, oft sogar sehr schwer, aber dafuer wird jetzt alles um so besser. Ich moechte mich bei Dir fuer meine ganzen Fehler entschuldigen, es tut mir einfach schrecklich Leid was ich getan habe, aber ich verspreche Dir, dass ich jetzt alles dafuer tun werde, damit Du immer gluecklich bist. Ich kann es nicht sehen, wenn Du traurig bist. Dann vermisse ich das schoene Lächeln in deinen Augen, dass mir so viel Kraft gibt. In diesen Momenten koennte ich selber anfangen zu weinen, obwohl ich dann ganz beonders fuer dich da sein muesste. Das ist unverzeilich, ich weiß.

Du machst mich zur glücklichsten Person auf Erden, Du bist fuer mich durch niemanden [!] zu ersetzen, denn niemand koennte den Platz, den du in meinem Herzen hast jemals einnehmen. Mein Herz gehoert Dir allein. Und das fuer immer, ich schwöre. Dass ich dich kennenlernen durfte, war das groeßte Geschenk, was man mir haette machen koennen. Am 20. April sind einfach Glück und Schicksal aufeinander getroffen. Das Beste was fuer mich je passieren konnte, ist eingetroffen und haelt seit ueber fuenf Monaten und fuer die nächste Ewigkeit. Du bedeutest mir einfach alles.

Bitte, lass mich nie wieder los. :')

Ich Liebe dich.

30.10.07 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung