Ein schoener Zustand. ♥Keep bLeedin' x3
  Startseite
    Miss Verständnis.
  Über...
  Archiv
  bLackout.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/lellix3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es ist schLuss mit den Tränen.

Sie sind verschwunden. Ich meine meine Sorgen.

Du hast mich im Stich gelassen.

Ich guck die Bilder an und fang an dein Gesicht zu hassen.

Du hast mich so sehr enttäuscht.

 

ich sag es dir nicht gern, aber du hast mir gefehLt ...

 

 

20.10.07 22:22


Du sagst, ich bin wie ich bin. Du liebst mich so wie ich bin. Du sagst, ich mach dich traurig. Aber das ist okay, weiL so bin ich eben.

 

Seltsame Einstellung. Findest du nicht?

(Heeey . das sind doch keine Vorwuerfe an mich selbst! Kein Grund zum Sauer-sein. Danke. ! )

20.10.07 23:14


2o.1o..o7 - ♥

 

 

 

Hey. Auch diesem Tag hab ich die Chance gegeben, der schoenste meines Lebens zu werden !

 

20.10.07 23:30


 

Keine Sonne - zu vieL Regen.

Dieser Schatten - diese Tränen.

Jeder Tag ist grau.

Ich krieg von diesem scheiß Gelaber Kopfschmerzen.

Scheiße, so viel Kopfschmerzen.

 

 

21.10.07 00:14


 

Ich fühl` mich wie ausgekotzt
Dir geht´s nicht viel besser
Da seh` ich es in deinen Augen glitzern.

Sag mal weinst du?
Oder ist das der Regen,
Der von deiner Nasenspitze tropft?
sag mal weinst du etwa?
Oder ist das der Regen,
Der von deiner Oberlippe perlt?
Komm` her ich küss den Tropfen weg,
Probier ihn ob er salzig schmeckt.

will nie wieder schlafen solange du mich Nacht für Nacht in meinen Träumen besuchst


 

Du besitzt die Eigenschaft, immer dann fuer mich da zu sein, wenn ich dich nich sehn wiLL !

21.10.07 23:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung