Ein schoener Zustand. ♥Keep bLeedin' x3
  Startseite
    Miss Verständnis.
  Über...
  Archiv
  bLackout.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/lellix3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wahnsinn... ich komm einfach mit dem Gefuehl nicht klar, zu wissen, dass ich ständig etwas flasch mache ( oder zumindest etwas, was in deinen Augen falsch ist - ob es in Wirklichkeit falsch ist sei mal dahingestellt.. )Es tist einfach schwierig damit klar zukommen, weil ich doch nur moechte, dass du gluecklich, zufrieden und so bist..  aber es ist enttäuschend, jeden Tag mehrmal erleben zu muessen, dass ich das einfach nicht schaffe, egal wie viel Muehe ich mir gebe und ich mich anstrenge.. tut mir Leid.. ich will wirklich nur dein Bestes... Naja, vielleicht muss ich einfach nur Lernen, damit klarzukommen, dass ich es niemals schaffe, alles richtig zu machen, egal wie sehr ich mich auch bemuehe... und du musst Lernen, dass ich einfach nicht perfekt bin, dass ich nicht immer alles richtig machen kann bzw. so machen kann wie du es die vielleicht wuenschst.. ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht sind deine Erwartungen einfach unerfuellbar.. ich meine, neulich hast du zu mir gesagt, du hättest mehr von mir erwartet, aber du hast auch gesagt, dass du nicht einmal weißt was ich noch mehr hätte tun können, geschweige denn, was du noch mehr von mir erwartet hättest.. wenn du nicht mal selbst weißt, was du erwartest, sondern nur, dass du mehr erwartest, wie soll dann jemand andres es wissen? Ich weiß, ich sollte dich so gut kennen um das zu wissen.. aber wenn ich einmal was falsch mache ( etwas mache, was in deinen Augen faLsch ist) und ich es beim nächsten mal so machen will, wie du es da von mir erwartet hast, ist es wieder falsch.. ich versteh das einfach nicht!? Egal, was ich mache und tue, es ist nich richtig oder gut genug.. ich wuensche mir, einmal von dir zu hoeren, schatz, du hast alles richtig gemacht, ich bin stolz auf doch.. aber nein.. wenn du sauer auf mich bist, dann moechte kämpfe ich um dich und versuche so, alles wieder gut zu machen. Aber genau dann, möchtest du in Ruhe gelassen werden... Wenn du dann das nächste Mal auf mich sauer bist, lass ich dich in Ruhe... aber dann ist es wieder falsch, weil du dann erwartest, dass ich kämpfe.. Tut mir Leid, aber ich komm einfach nicht damit klar, zu wissen, dass ich immer etwas falsch mache.. obwohL ich mich so sehr bemuehe, alles richtig zu machen...  Tut mir Leid, dass ich so bin , wie ich bin. Wirklich. Aber hey, ich Liebe dich doch. Wir lieben uns. Bitte, bitte, komm doch damit zurecht, dass ich auch Fehler mache, dass ich auch nicht perfekt bin, dass ich auch nicht immer die richtigen Entscheidungen treffe, dass ich auch mal falsch handle, dass ich auch mal nicht weiß, was du in dieser speziellen Situation genau von mir erwartest und so weiter...

'tschuldigung. ♥

28.10.07 11:27


 

ich lied' ♥ das irgendwie: Lil' rain - adore you <3

 

Everyday (day), every night (night)
I wanna see u baby, stayin by ma side
I'm goin down on ma, on ma knees for u
for ur love i'd do it, for ur sake, believe i do
If u dont love me, why do u raise ma hopes
No matter what happens, I can't let u go
U got it wrong, I didnt wanna hurt u
I wanna be all the world to u

23.10.07 19:19


 

GirLs worLd.

 

please just leave me alone.
let me live my live.
let me love someone other then you.
get out of my everythought.
don't give me looks anymore & most important,
please, make me forget how much I miss you.

23.10.07 16:02


geh davon aus, dass mein herz bricht. <|3

 

but he don't care
That I want him
That I need him
Oh yeah I need
him
I need his
heart cause mine is broken
.

love can't always be perfect

weißt du das nicht?und wenn dir das klar ist,ist es eh zu spät. idiot!

23.10.07 15:41


No matter what happens, I can't let u go
U got it wrong, I didnt wanna hurt you
I wanna be all the world to u <3

großes passt auf kleines auf. Immer.

ich Liebe dich <3

22.10.07 22:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung