Ein schoener Zustand. ♥Keep bLeedin' x3
  Startseite
    Miss Verständnis.
  Über...
  Archiv
  bLackout.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/lellix3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

APOLOGIZE 

I’m holding on your rope
Got me ten feet off the ground
And I’m hearing what you say
But I just can’t make a sound
You tell me that you need me
Then you go and cut me down
But wait
You tell me that you’re sorry
Didn’t think I’d turn around to say..

That it’s too late to apologize, it’s too late
I said it’s too late to apologize, it’s too late

I’d take another chance, take a fall, take a shot for you
And I need you like a heart needs a beat
(But that's nothing new)
Yeah yeah

I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.

But I'm afraid

It’s too late to apologize, it’s too late
I said it’s too late to apologize, it’s too late
Woahooo woah

It’s too late to apologize, it’s too late
I said it’s too late to apologize, it’s too late
I said it’s too late to apologize, yeah yeah
I said it’s too late to apologize, yeah

I’m holding on your rope
Got me ten feet off the ground

 

4.11.07 15:57


 

 

PARTYTIME <3 

 

 

 

oh mami wie du dich bewegst
von hinten siehts aus als wenn du viel bewegst
meine blicke wandern von backe zu backe
wenn ich mich entscheiden müsste würde ich beide nehmen
meinen quadrizeps dehnen und dann richtig abgehen
gib mir vibration, ich will dein arsch zittern sehen
ey stop wofür wirst du bezahlt dj dreh die platte rückwärts spiel den shit nochmal

Ey DJ bring den tune zurück
mach keine faxen die meute spielt verrückt
der ganze club brennt und alle schreien im chor
wir wollen feiern wir wollen party wir wollen bässe im ohr

gib mehr stoff ich schlaf schon im stehen
guck dich mal um die leute wollen gehen
warum kannst du nicht mal n hamma!tune auflegen
fang doch mal an man
oder lass mich mal ran man
ich zeig dir den nächsten gang du wirst schon sehen
wie die leute plötzlich abgehen
mädel und macker und macker und mädel

nimm deim macker nimm dein macker nimm dein macker nimm ihn
nimm dein mädel nimm dein mädel nimm dein mädel nimm sie ...

 

Peace

Dance, Like nobody is watchin' !

31.10.07 18:31


 

There isn't a star in heaven that we can't reach.


Don't wanna leave it all behind
But I get my hopes up
and I watch them fall everytime
Another colour turns to grey
and it's just too hard to watch it all
slowly fade away
I'm leaving today
'cause I've gotta do what's best for me
you'll be okay
 

I've got to move on and be who I am
I just don't belong here
I hope you understand
We might find our place in this world someday
But at least for now
I gotta go my own way

 

 


30.10.07 22:41


Schadz <3

jedes maL wenn ich in deine wundervollen Augen schaue, vergess' ich alles um mich herum, wuensch mir nur, dass dieser Augenblick niemals endet. Denn wenn Du mich anlächelst oder mich in den Arm nimmst, bekommt fuer mich erst alles Sinn. Denn bei Dir - nur bei dir- spüre ich eine unnatürliche Sicherheit, ein unbeschreiblich tolles Gefühl, dass mir zeigt, wo ich hingehoere. Und zwar zu Dir. Und das fuer immer. Wenn ich sage, dass ich Dich fuer immer lieben werde, dann meine ich das auch so. Denn das ist die Wahrheit. Du bist derjenige, der mein Leben zu einem Traum gemacht hat, der wahr geworden ist, obwohl ich das manchmal selbst nicht glauben kann. Dann schließe ich die Augen und bete, niemals aufwachen zu müssen, denn dieser Traum ist einfach zu schoen...

Du hast mein Leben so sehr veraendert. Durch Dich habe ich so viel gelernt &' erlebt, Du hast mir so viel gezeigt und ich bin Dir einfach nur Dankbar. Fuer alles, was du fuer mich getan hast. Das ist einfach so unbeschreiblich... etwas, was sonst niemand tun wuerde. Bei Dir spuere ich ganz deutlich, dass Du es bist, fuer den es sich zu Leben lohnt, denn Du vervollständigst mich. Wenn ich etwas nicht kann oder weiß, kann ich mich darauf verlassen, dass du einfach fuer jedes Problem eine Loesung hast.

Ich weiß, wir hatten es nicht immer leicht, oft sogar sehr schwer, aber dafuer wird jetzt alles um so besser. Ich moechte mich bei Dir fuer meine ganzen Fehler entschuldigen, es tut mir einfach schrecklich Leid was ich getan habe, aber ich verspreche Dir, dass ich jetzt alles dafuer tun werde, damit Du immer gluecklich bist. Ich kann es nicht sehen, wenn Du traurig bist. Dann vermisse ich das schoene Lächeln in deinen Augen, dass mir so viel Kraft gibt. In diesen Momenten koennte ich selber anfangen zu weinen, obwohl ich dann ganz beonders fuer dich da sein muesste. Das ist unverzeilich, ich weiß.

Du machst mich zur glücklichsten Person auf Erden, Du bist fuer mich durch niemanden [!] zu ersetzen, denn niemand koennte den Platz, den du in meinem Herzen hast jemals einnehmen. Mein Herz gehoert Dir allein. Und das fuer immer, ich schwöre. Dass ich dich kennenlernen durfte, war das groeßte Geschenk, was man mir haette machen koennen. Am 20. April sind einfach Glück und Schicksal aufeinander getroffen. Das Beste was fuer mich je passieren konnte, ist eingetroffen und haelt seit ueber fuenf Monaten und fuer die nächste Ewigkeit. Du bedeutest mir einfach alles.

Bitte, lass mich nie wieder los. :')

Ich Liebe dich.

30.10.07 22:32


 Boy
No matter what we go through
You step up, I'll step up too
It don't matter what the haters say
As long as you are my boo 
                                                                                  
No matter how hard it gets
This love will have no regrets
As long as we'll be
Stepping on the dance floor
It's me and you

          

Who doesn't look for someone to hoLd? 

29.10.07 14:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung